Wie findet ihr dunkelblonde Haare?

7 Antworten

Kommt drauf an wie dein Gesicht ausschaut. Ich persönlich finde dunkelblond schön , gibt aber schönere Haarfarben.. muss dir gefallen!

Freakiiminii
Fragesteller

Naja, ist so ein Dunkelblond was sehr goldig aussieht :) mein Gesicht ist oval.

sereinah  18.03.2016, 09:38

Kannst es ja mal ausprobieren wenn dir die Farbe gefällt. ist jedem sein Geschmack. hab ich auch getan

Kann gut aussehen aber auch nicht..ich würde dich da mal beim Friseur beraten lassen..

Freakiiminii
Fragesteller

Und wie findest du die Haarfarbe ;-)

tigerlill  18.03.2016, 09:28

da müsste ich dich sehen..aber generell besser als das wasserstoffblond oder wie man das nennt

muss ja zum gesamt stil passen, aber ansonsten finde ich dunkelblond nicht verkehrt.

blond ist NIE verkehrt... :)

Weißt du wie viele Arten von Dunkelblond es gibt? So weit kannst du nicht mal zählen.