Von natürlich schwarzen Haaren zu Schokobraun - Welche Farbe soll ich zum Färben benutzen? Ein Dunkelblond vielleicht?

Diese Farbe möchte ich erreichen - (Haare, Kosmetik)

3 Antworten

Am besten macht es natürlich der Friseur,

Aber wenn du es lieber selbst machen möchtest würde ich schon einen braunton und kein blond nehmen, schau in der Drogerie mal auf die Packungen der Haarfarben, da sind normalerweise so Bildchen wie die Farbe auf welche naturhaarfarbe wirkt :)

Lass dir beim färben von wem helfen sonst wird es schnell ungleichmäßig vorallem hinten ;)

Ganz normale blonde Haarfarbe über schwarze Haare wird nicht funktionieren. Aber bitte fang auch nicht zuhause mit den blondieren an, sondern geh zu einem Frisör. Ich habe das letztes Jahr selbst ausprobiert und meine Haare waren orange und kaputt :'D

Bei längeren Haaren rate ich von Selbst-Experimenten ab. Geh zu einem guten Friseur.