Wie findet ihr dünne Frauen?! Sache des Geschmacks oder totaler No-Go?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir obwohl ich eine Frau bin gerne auf diese Frage antworten. Ich gehöre zu der Kategorie Frauen mit Kurven. So nenn ich es zumindest gern. Bin 1,70 groß und wiege darauf ca. 68 Kilo. Und wenn ich das lese dann beneide ich dich wirklich. Mein Freund sagt mir zwar immer dass diese Rundungen wunderschön sind und dass er mit so einer mageren nichts anfangen könnte, aber ich denke es gibt viele Männer denen es umgekehrt geht. Ich finde es sehr elegant, wenn eine Frau zierlich und schlank ist. Wenn man den Hüftknochen sieht und das Schlüsselbein, ich finde das sieht sehr edel aus ! Und lass dich von den Kommentaren über Brüste hier nicht beeinflussen, klar hab ich bei meinem Oberweitenvolumen nur gutes Feedback bekommen aber kleine Brüste können auch sehr schön sein, das finden auch manche Männer ! Suche dir jemanden, der dich liebt wie du bist, ich bin mir sicher du wirst so jemanden finden. Und lasse dir gesagt sein : Es gibt Leute die dich wirklich für deine Figur beneiden, ich racker mich beim Sport ab für wenigstens ein bisschen weniger, aber gut, das ist wohl veranlagungssache.

P.s. : an alle die hier von Frauen mit 58 Kilo auf 1,70cm reden : Das ist UNTERGEWICHTIG und NICHT schön ! (geschweigedenn gesund)

Mane123  03.01.2013, 00:20

Ich finde deine Antwort ja eigentlich gut bis auf den letzen Teil.. ich bin 1,73 und wiege 55 Kilo. Ich gehe regelmäßig joggen weil mir das einen Ausgleich bietet und ich mich so wohler fühle, aber dabei hungere ich nicht und bin nicht magersüchtig, im Gegenteil ich esse viel fast Food und Süßigkeiten. Wenn man solche Frauen dann als magersüchtig abstempelt ist das einfach sinnlos.

fatboy7800  19.07.2018, 16:34

58 kg bei 1,70 m das ergibt einen BMI-Wert von 20,1. Ist also nicht untergewichtig. Das wäre laut Definition erst bei unter 18,5 der Fall.

Man muss auch was zum Anpacken haben. Mir ist lieber eine ist etwas mollig, als magersüchtig. Die sind auch meist kuscheliger. Aber Hauptsache die hat einen richtig tollen knackigen Ar..sch... darauf steh ich am meisten. Ich erkenne aber aus deinem Text heraus, dass du nicht doof bist und das ist eigentlich das wahre "Sexy", wenn eine Frau intelligent und clever ist.

Nadja10000
Beitragsersteller

nehmen wir mal an..sie is schlank..noch ein bisschen mehr als das..hat nen netten hintern und genug holz vor der hütten...was wäre dann? :o

freezyderfrosch  28.08.2011, 02:53
@Nadja10000

Meistens ist der Hintern und die Brust zu dünn, wenn auch der Bauch zu dünn ist. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich finde, wenn der Bauch zu dünn ist und der Hintern Normalgröße hat, dann ist es auch nicht richtig attraktiv, da zu unausgeglichen..

Maiks123  28.08.2011, 02:53
@Nadja10000

dann noch dunkel oder rothaarig helle haut farbe nen netten charakter und es is meien traumfrau :D

Nadja10000
Beitragsersteller
@Maiks123

hahaha :D danke für das kompliment mit dem..emmm..nicht doof sein..ich fass das zumindestens mal als eins auf ;)

freezyderfrosch  28.08.2011, 02:57
@Nadja10000

Ich kenne dich nicht, aber du kommst nicht dumm rüber... wenn du jetzt noch eine schöne Figur hast, mein lieber Mann, da musst du mich anketten.

Nadja10000
Beitragsersteller
@freezyderfrosch

Hahaha :) sportliche figur halt...mach ja auch ein bisschen sport.. ^^

anketten gleich..lach..

Schön,dass ich nicht dumm rüber komme.. xD

Aber ein Genie bin ich nun auch nicht gerade...Ich würde mal sagen..was im geeigneten mittelfeld :)..

freezyderfrosch  28.08.2011, 03:04
@Nadja10000

Ja, sportlich gefällt mir sehr gut... und welche Haarfarbe und Augenfarbe hast du?

Ich finde wer erkennt dass er kein Genie ist, ist schon ein Genie ;D

Vielleicht noch ein Herr der Kategorie,der auf "dünne" Frauen steht...

?!?! :) Würde mir sehr gerne seine Sichtweise der Dinge anhören :)

Es gibt viele Geschmäcker, jedoch macht wahre Liebe in der Regel blind (was das Aussehen betrifft).

Da spielt das Aussehen plötzlich gar keine Rolle mehr... ist mir auch schon mal passiert.

Maiks123  28.08.2011, 02:54

jop und das ganz große los hat man dann wenn sie genau die figur hat die man mag und sie liebt dann is doch perfekt^^

Nadja10000
Beitragsersteller

Die Antwort..hört sich toll an..Na ja das mit der wahren Liebe ist ja so ne Sache..hehe ^^

Psycow88  28.08.2011, 03:00
@Nadja10000

Ja, die wahre Liebe muss erstmal gefunden werden, aber wenn es mal passt, spielt das Aussehen wirklich keine große Rolle mehr.

Ich bin Maiks123 Meinung...Ich weis, dass viele die Kategorie Madchen, auf die ich steh viel zu dünn finden, aber ich kenn auch genug, denen es ähnlich wie mir gehnt, was den Geschmack betrifft. Ich habe nichts gegen normalgewichtige, aber ich stehe auf seh dünne Mädchen, und finde deine werte total in Ordnung. Zum Beispiel wiegt meine Freundin 45 kg bei 165 cm Körpergröße. Viele sagen, dass seizu dünn, aber ich steh drauf. Außerdem hat sie trotz ihrer Maaße immer noch eine passable Körbchengröße (75B). Ich bin mit ihr rundum zufrieden, und gebe offen zu, dass ich es anziehend finde. LG