Wie findet ihr Drohnen?

5 Antworten

Hi,
ich bin begeisterter Hobby-Drohnenpilot. Liebe die Teile also :)

Allerdings finde ich, dass der Zugang erheblich eingeschränkt werden sollte. Wenn es nach mir geht, dürfte man Drohnen nur noch kaufen, wenn man einen Kompetenznachweis, Führerschein & Registrierung beim Luftfahrtbundesamt nachweisen kann.

LG

Machen Spaß und geben tolle Aufnahmen

Sollten aber auch mit etwas Rücksicht auf andere Leute verwendet werden

Sie vermitteln mir ein Gefühl der Unsicherheit, sowie ich mich Draußen aufhalte! - Denn ich weiß ja, daß mich da jederzeit irgendeine Drohne dabei ablichten kann.

Sind schöne Spielzeuge oder praktische Helfer:)

Ansich cool, nur man sollte einen Drohnenführerschein haben.