Drohne Landschaftsschutzgebiet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du in der Verordnung des jeweiligen Landschaftsschutzgebiet nachlesen.

In den allermeisten Fällen ist es nicht verboten, allerdings ist häufig unnötiger Lärm zu vermeiden

Im grunde genommen glaub ich nicht, dass es da Einschränkungen gibt... Bin mir aber selber unsicher, mein drohnenschein ist schon über zwei jahre alt😅 du musst halt aufpassen mit vögeln und brutgebieten, ich denke strommasten werden dann da ja eh nicht sein...