Wie findet ihr dieses Zitat?

3 Antworten

Keine Sorge. So denken warscheinlich viele, die einen Partner wollen und NOCH keinen haben.

Wenn du mit "guter Geschmack" stilsicher, eigenständig, unangepasst meinst: Ja, da hast du schlechte Karten bei den obeflächlichen, angepassten Mainstreamern. Aber sieh's doch mal so: Jedes blinde Huhn findet Körner, ein sehendes Huhn findet dich. Du bist kein Körnchen, das von jedem Hühnchen aufgepickt wird, sondern ein (metaphorisch ausgedrückt) fetter Wurm. Sieht erstmal unappetitlich aus, schmeckt dann aber umso besser.

Ziemlich sinnfrei und pessimistisch. Einfach nur Gejammer.