Wie findet ihr dieses Verhalten was er da gemacht hat?

5 Antworten

Ist es dort so angemessen? wenn ja dann würde ich das Wort "anpassen" mal nachschlagen. Du weißt, das ist das was wir von den Ausländern fordern wenn sie hier her kommen.

Ich halte natürlich NCHTS davon ein Kind zu schlagen, kein Plan wie man das tun kann. Allerdings denke ich mir das bei vielen Bräuchen des ewigen Ostens.
Daher: uncool aber auch ihre Sache.

Ich finde Erdogan eigentlich nicht gut, aber in seiner Kultur ist es angemessen. Da ist der Handkuss ein Zeichen des Respektes.

Nichts neues, wir wissen nicht erst seit gestern, dass Erdogan einen massiven Minderwertigkeitskomplex hat. Da geht es natürlich gar nicht ihm die Hand nicht zu küssen.

Also das finde ich einfach peinlich 😳 und sowas geht auch nicht Kinder sollten nicht von Erwachsenen geschlagen werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht halt gar nicht nh. Aber von dem Typen halt ich ja sowieso nichts