Findet ihr so ein Verhalten in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Nein

Es wirkt so als ob mindestens einer der beiden Person was konsumiert hat. Der Chat wirkt echt benebelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Marieck15
Beitragsersteller

Hahaha Nein ich weiß selber nicht wieso

Hallo nein das ist auf keinen Fall ok. Du solltest den zur Rede stellen und ihm erklären das du dir so ein Verhalten nicht gefallen lässt da du sehr mild reagiert hast und nicht gesagt hast dass das gar nicht geht sondern „ah nett“. Das kann ihm vielleicht noch mehr das Gefühl gegeben haben das er machen kann was er will also wenn das unter deiner Würde ist solltest du noch einmal ernst mit ihm darüber reden und andernfalls also wenn er sich nicht bessert oder sogar noch schlimmer wird den Schlussstrich ziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es weiß doch keiner hier worum es geht.

Sich zu verabschieden bevor Dinge gesagt/geschrieben werden die einem anschließend vielleicht leid tun, finde ich richtig.

Moewe4  04.02.2023, 08:35
@kugel

Daraus geht nicht hervor was zwischen den beiden geschehen ist. Wer von beiden hat am Rad gedreht, vielleicht beide, in welcher Beziehung stehen sie zueinander usw. Schwierig dann eine Antwort zu schreiben.

kugel  04.02.2023, 08:38
@Moewe4

Sie benimmt sich wie ne Hulda und wundert sich dann, wenn er Gegenwind gibt bzw er keine Lust mehr auf Kontakt mit ihr hat...

ich habe echt viel scheiße mit ihm abgezogen...Er hat gesagt er ist sauer auf mich kann ich ja auch verstehen

Brich das jetzt mal rigoros ab. Aus solchen Konversationen entstehen keine zufriedenstellende Beziehungen, weder freundschaftlich noch partnerschaftlich. Du willst nicht ständig mit sonem Scheiss in der Schleife hängen. Hier geht's hauptsächlich um Egobefriedigung. Verletzte Eitelkeiten sind nicht gut. Belass es jetzt dabei.