Wie findet ihr dieses Tattoo auf dem Unterarm bei Männern?

13 Antworten

Ich liebe Tattoos generell bei Männern und finde sie unglaublich attraktiv, aber Flügel sind mir zu 0815 und einfach Standard. Aber letztendlich sollte es dir egal sein, was andere davon halten: dir muss es gefallen, du musst damit zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Wenn es eine tiefe Bedeutung hat finde ich es okay. Aber gefühlt jeder Mann hat ein solchen Flügel irgendwo für einen gestorbenen Menschen.

Aber ich bin generell kein grosser Fan von grossen Unterarmtattoos oder von Flügeln als Tattoo...

Mittlerweile ausgelutscht, weil's jeder hat.

An sich ist dieses Motiv und wies gestochen ist aus meiner Sicht schön.