Wie findet ihr dieses Tattoo bei Männern?

9 Antworten

Ein Notenschlüssel geht immer! Vorausgesetzt man will ein Tattoo haben ;)

Nur muss ich bei diesem Tattoo auf deinem Foto bemängeln, dass es etwas lieblos gemacht wurde. Aber das könnte man noch korrigieren.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Kunst)

Mir persönlich gefällt es sehr gut.Würde aber persönlich keins machen lassen,weil ich keins will!

Muss zur Person passen und der Person gefallen

und wenn man drüber nachdenkt passt es zum Träger ist ja ein Sänger aber nicht mein Geschmack bei tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ich finds eigentlich ganz süß, wenn es auch zu einem passen würde.

Es muss ausschließlich dem Träger mit dem musikalischen Hinterkopf gefallen oder wofür immer der Notenschlüssel auch steht.