Wie findet ihr dieses Song (Lied)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Grausam weil... 62%
Gut weil... 15%
Schlecht weil... 15%
Geht weil... 8%
Super weil... 0%

3 Antworten

Schlecht weil...
  • Langweiliger Beat, klingt wie 1000 andere Lieder
  • Schechte Tonqualität
  • Unorigineller Text

Das Einzige was ich gut fand war da wo sie normal geredet haben, aber das klang nach einem Sample aus nem Film oder und sein flow war ok.

NightMapper
Beitragsersteller

1. Bei deutsch rap redet man nicht bormal

2.das lied ist 12 jahre alt da ist die Tonqualität natürlich schlechter

3. Was ist an den Beat schlecht

4. Mit dem text hast du schon zu 80% recht

bakasama12  23.05.2020, 01:59
@NightMapper
  1. Ja, ich meinte damit das mir nur die Stelle an dem Lied gefallen hat, alles andere nicht (ich hör oft Rap, daran liegts nicht)
  2. Ok, macht Sinn
  3. Ich persönlich finde ihn langweilig
  4. ye xD
Grausam weil...

Deutsche Musik ist (meiner Meinung nach) generell Müll wenn sie nicht gerade von Alligatoah, GReeeN oder Faber kommt.

NightMapper
Beitragsersteller

Man kann es auch als neutraler Sicht bewerten und nicht nur weil man deutsch rap nicht mag sagen das es kake ist

Gut weil...

Ich habe es mir als Frau nicht angehört weil ich es schon kenne :) mag es eigentlich ^^

NightMapper
Beitragsersteller

Ok nice