Wie findet ihr dieses nabel Piercing?

8 Antworten

Das Kannst du allenfalls mal für 3h auf ein Date tragen. Das ist nichts für den Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Viel viel viel zu lang. Es bleibt überall hängen, zerrt an der Haut und fördert somit ein rauswachsen des Piercings. Für mich persönlich ist's außerdem zu glitzerig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Find ich schon übertrieben lang und garnicht mehr so schön.

Aber generell sind langer Bauchnabelschmuck auch wenn er nur so knapp 2cm ist, nur zum gelegentlichen Tragen bei besonderen Anlässe gedacht, und nicht alltagstauglich. Bei einem 9cm Schmuck wäre es sicher noch krasser.

Ich finde Piercings generell nicht gut

Es könnte Deine Slips beschädigen, oder die Steinchen werden von Deinen Slips/Hosen etc. abgeschrubbelt:)