Wie findet ihr mein piercing?
Mich würde eure Meinung zu meinem Bauch Nabel piercing interessieren. Ich hab es noch nicht so lange und habe jetzt verschiedene Meinungen gehört, positive als auch negative. Wie findet ihr es denn also das Motiv? (Schlange)
Und was haltet ihr im allgemeinen gegen
37 Stimmen
7 Antworten
Ich finde es sieht richtig gut aus. Das Motiv und die Umsetzung beides echt cool
Grundsätzlich liebe ich Nabelpiercigns (hab auch eins) und finde auch das Schlangenmotiv toll - allerdings stört mich optisch, dass der Schmuck so zieht, weil er offensichtlich schwer ist. Ist denke mal nur was für einen Abend oder besondere Anlässe, nichts zum dauerhaften tragen. Dass die Haut so gedehnt wird, sieht nicht so schön aus finde ich.
Das Motiv sieht eigentlich gut aus...
Naja der Bauch ist nicht besonders definiert... Aber wenn es dir gefällt dann lass es so
Ich liebe den bauchnabelpiercing trage selbst auch ein jedoch sieht es nicht gerade aus als ob es sehr gut gestochen währe weil die Haut so bisschen nach unten geht. Aber trotzdem es ist ein sehr gutes Motiv finde ich
Mir gefällt wirklich jedes Piercing gefühlt, aber BP sehen so schäbig aus irgendwie
Warum hast du dann „ Sieht nicht so gut aus " angegeben