Wie findet ihr dieses Motiv (Medusa) als Tattoo für einen Mann?

8 Antworten

Würde ich mir nicht stechen lassen

Bei anderen wäre es mir egal. Schön ist was anderes

Das Motiv an sich ist nicht schlecht. Auch für einen Mann :)

Ich hab was ähnliches mit einer Kriegerin, bei der das Gesicht auseinanderbröckelt...

Ich würds in einer anderen Form machen.

Sowas z.B.

Bild zum Beitrag

Also mehr in Symbolik statt echt. Tribalmässig oder halt altertümliches Symbol.

Bild zum Beitrag

Geschmack halt :)

 - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)  - (Kunst, Tattoo)

Also falls du das wegen der Bedeutung machst tut es mir leid:( Und ich finden das motiv sehr schön:))