Wie findet ihr dieses Minecraft YouTube Projekt?

noch eine Nebenfrage: Welche YouTuber von denen kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mega cool 47%
Cool 20%
Geht so 20%
Müll 3%
Scheisse 3%
Ultra mega cooles Projekt. Echt mega! 3%
Schlechtestes Modpack aller Zeiten. 3%

6 Antworten

Cool

Sieht ganz coll aus...

Ich schau zur Zeit nicht sooo viel MC Content aber ich kenne: TheJoCraft und SparkOfPhoenix...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen
Geht so

Mag Minecraft mit Mods, die das Spiel komplett verändern, im Generellen nicht so, aber ansonsten n cooles Projekt wie immer :D

Geht so

Die Inneneinrichtung von den Gebäuden ist so lala. Jaja, schöne Förderbänder. Aber das ist im Prinzip nur ein Kasten, wo das da rein geballert wurde. Wände, Decke und Boden komplett flach; die Beleuchtung besteht aus random platzierten Fackeln; die Technik ist auch nur so aufgebaut, dass sie funktioniert.
Da ließe sich noch so einiges raus holen.

Das Schiff und die Häuser von außen sehen auf den groben ersten Blick ok aus. Allerdings sind die Bilder viel zu klein/unscharf, dass man diese im Detail betrachten kann..

Woher ich das weiß:Hobby – Builder in Minecraft

TheRsKing
Beitragsersteller

Die Bilder sind eigentlich von create live 1

Geht so

Das liegt daran dass ich nicht so Fan von mods bin, aber die youtuber mag ich.

Ich kenne tatsächlich alle yt`er

Cool

Alle bis auf Blizzor96 und Rgb Pixel.