Geile Minecraft modpacks?! Krasse Modpacks wer weis

5 Antworten

Hexxit, Big Dig, Tekkit, Fead the Beast(FTB),

Hexxit ist echt cool. Man erkundet eine Menge und es ist irgendwie nie langweilig.

Also ich stelle auch bald ein Modpack zusammen. Da geht es um Magie, man muss halt Zauberkräfte entwickeln und Endbosse töten. Falls es dich interessiert, schreib doch einfach zurück! Würde mich freuen! :-D

Ne eher so unbekannte Mods so wie tropiccraft und ohne Technik usw. Also nix von technicplattforn

Ich stelle mir irgendwann mein eigenes Modpack zusammen. Wird aber nocht dauern, da es die Better than Wolves mod nur für modloader gibt.