Warum gehört plötzlich Craft Attack SparkofPhönix?

3 Antworten

Ich vermute mal, so ein Projekt kann man nicht mit kostenlosen Servern veranstalten...

Und wer zahlt bestimmt auch, was abgeht.

Egal, wer das "Unternehmen" gegründet hat: man kann jederzeit einen Geschäftsführer einstellen/ernennen/wählen.

Die Teilnehmer sprechen sich auch ab was den allgemeinen Content betrifft. Und Spark hat sich offenbar dazu bereit erklärt, den kleinen Boss zu mimen. Irgendeiner muss ja der "Spielverderber" sein. 🤡

warehouse14

Spark ist jetzt schon eine Zeit lang der owner, vermutlich weil er einfach der verantwortungsbewusste der Gruppe ist😉

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

ich verfolg das ganze momentan nicht so aber wie du bestimmt schon gemerkt hast ist rewi ja manchmal etwas agressiver und sparkofphoenix hingegen ist ein etwas ruhigerer mensch und ich glaube er ist eher geeignet für soetwas wie z.B. rewi weil er petrit (solltest du auch kennen vermute ich mal) wahrscheinlich von anfang an aus dem projekt verbannt hätte da sich die beiden meistens nicht so gut vertragen

LG