Wie findet ihr dieses Mädchen?

9 Antworten

Aussehen ist nicht wichtig. Charakter ist wichtig

Wie kann man das bewerten wen man so gut wie nichts sieht? Kein Gesicht, keine Beine, kein Po, keine Hände, keine Haare, keine Füße...also ich kann nur sagen, sie hat kleine Brust aber einen schönen Baruch :/ hoffe konnte helfen

Man sieht zu wenig um sie wirklich "bewerten" zu können... Sie scheint relativ dünn zu sein, das ist für mich was positives, ansonsten eventuel etwas kleine Brüste, aber dass kann man so schwer einschätzen und ist ja auch Geschackssache. Mich wundert warum die Haare zensiert sind?

Ich sehe weder ihren ganzen Körper noch ihr Gesicht und ich kenne auch nicht ihre Persönlichkeit, also kann man diese Frage nicht beantworten, außer vielleicht du, weil du sie evtl. kennst.

Von der Figur her gut, ev. etwas kleine Brüste. Ich verstehe, dass du das Gesicht zensierst, aber meiner Meinung kommt es genau auf dieses Körperteil an.