Wie findet ihr dieses Long-Sleeve?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Scheisse 68%
Geht so 28%
Sehr gut 4%

5 Antworten

Geht so

Einfach unattraktiv und nichtssagend! - Evtl. als Schlafanzugoberteil geeignet.

Scheisse

Sieht aus, als ob es dreckig wäre. Total ohne Schnitt, sieht nach absolut nichts aus. So kann man echt nicht rumlaufen.

Scheisse

Sieht aus als ob das Kleidungsstück verschimmelt wär

Scheisse

Sieht doch aus wie aus dem Kleidercontainer geholt. Dafür würde ich keinen einzigen € bezahlen, geschweige denn den Lumpen tragen.

Aber man muss auch beim Ölwechsel etwas anzuziehen haben.

Romanzev33  29.03.2022, 18:21

Und einen Lumpen zum reinigen des Ölmessstabes!

Scheisse

Sieht nach nichts aus, kommt aber drauf an wers trägt, auf einem muskulösen Oberkörper kann das was vermachen, bei nem schlanken ist es eine schluri garantie

verreisterNutzer  29.03.2022, 18:42

Bin etwas Muskulös deshalb dachte ich cool