Zu lahm, Stimme klingt nicht besonders, Text ist übertriebenes zu Kreuze kriechen, Beat ist noch ok kommt mir aber 0815 aus anderen Songs bekannt vor.

Alles in allem: 3/10

Auf einer Playlist würde ich den überspringen.

Naja , finde die Stimme so 5/10 , das langweilen der Stimme macht es nicht besser.

Voll schön 🤩

Nur diese unterwürfige Dankbarkeit und dass es sich nur um Gott dreht , na ja, da kann ich drüber hinweg hören

venice796
Beitragsersteller

Das versteht du, wenn du Jesus fragst, warum sie das tut. Du kannst Jesus selber fragen, seine Arme sind offen für dich und jeden, der ihn sucht. Er rettet vor der Hölle und starb für uns und deshalb ist sie dankbar und ich auch

NoBossLady  12.09.2024, 04:13
@venice796

Danke, voll nett <3.

Wenn du mir noch die Adresse nenne könntest so ich ihn finden kann ;)

Nein, ernsthaft. Danke und ich wünsche dir alles Gute und freu mich, dass du mich nicht verurteilst.