Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht meins, da gefällt mir meine Version besser.

https://www.youtube.com/watch?v=wFOEubKzyQA

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

ZEIT66
Beitragsersteller

Wie würde dieses Lied auf einer großen Domorgel bei dieser extremen Halligen Akustik die in großen Domkirchen vorhanden ist ?

Narrativium  08.08.2024, 20:43
@ZEIT66

Eine gute Frage, gibt ja so manche Songs die auf einer Domorgel gespielt wurden, was richtig episch klingt. 👍

ZEIT66
Beitragsersteller

Diese Originalversion gefällt mir auch.

ZEIT66
Beitragsersteller
@ZEIT66

Ich habe diese Originalversion schon auf meinem E-piano mit Playback mitgespielt.

Das ist keine Coverversion, sondern ein Remix. Eine Coverversion ist ein Song, den ein anderer Künstler in einer anderen Form covert. Das ist hier nicht der Fall. Ist künstlich aufgebläht, nicht mehr und nicht weniger. Ein Remix, den die Welt nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung