Wie findet ihr dieses Hausballerinas?

3 Antworten

Das Aussehen ist im Winter erst malzweitrangig solange sie bequem sind und die Füße warm halten. Mir ist bei meinen Winterhausschuh-Recherchen auch schon aufgefallen das es zwei Kategorien von qualitativ hochwertigen Hausschuhen gibt:

Entweder relativ preisgünstige Lammfell Hausschuhe mit merkwürdigen altmodischen Schnitten, bei denen ich den Verdacht habe das sie von ehemaligen sowjetischen Betrieben größtenteils für den osteuropäischen Markt produziert werden.

Und zweitens die modernen Lammfellhausschuhe mit oft leuchtenden Farben bei deren Preisen man sich nicht vorstellen kann dass sie fester Bestandteil der deutschen Kultur sind, sondern eher einer kleinen besonders previligierten Minderheit.

Schauen schön aus.

Im Sommer immer Barfuß und Wohlsocken im Winter.

Hausschuhe trage ich nie.

Ich finde die fürchterlich.