Was denkt ihr über rosa Ballerina Hausschuhe bei einem Mann?

7 Antworten

Wenns dir gefällt würde es entweder als komisch empfinden oder das selbstbewusstsein bewundern

Cool. Endlich mal was neues. Ziehe sie einfach an und Schluss

Ich fände es etwas befremdlich, aber bei deinem Klamottenfetisch den du hier zur Schau stellst wäre es andererseits auch keine Überraschung.

Jogging181
Beitragsersteller

Ungewöhnlich und nicht der Norm entsprechend gefällt mir sehr gut.

Hallo,

wenn dir diesen Hausschuhe gefallen, die trage sie ruhig. Ich trage Opahausschuhe. Ist auch nicht jedem sein Geschmack.

Also anziehen und wohlfühlen.

LG

Jogging181
Beitragsersteller

Die sind echt schön. Platzsparend und in einer sehr schönen Farbe.

Die Meinung anderer muss dich nicht interessieren. Solange es dir gefällt, trag es :)

Jogging181
Beitragsersteller

Mir gefällt das sehr gut, vor allem weil es ungewöhnlich und rosa ist.

Kikifaxx  23.10.2022, 00:23
@Jogging181

Dann trag es doch! Solange es dir gefällt, ist es doch kein Problem.