Kann man als junge (20) sich so anziehen oder findet ihr das zu feminin?

Unterwegs  - (Jungs, Style, Outfit)

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dieses Outfit auf gar keinen Fall feminin. Wenn ich eine Frau mit den KLamotten sehen würde, würde ich wahrscheinlich denken, dass sie keinen Geschmack hat.

Diese Used Jeans ist mega angesagt und super für junge Männer, ich weiß nicht ob ich es richitig sehe, aber ich denke du trägst einen Mantel in Uniformstil, also einen Zweireiher. Das kann man so anziehen. Coole Boots dazu und der Look ist perfekt :)

ich finde, was hier bei den bisherigen kommentaren bisher etwas zu kurz kommt ist: es geht nur um DICH. DU musst es mögen. ich persönlich mag einigermassen enge hosen - trage selbst immer welche. mantel und mütze auch 1A! ballerinas und strumpfhose würd ich persönlich jetzt wahrscheinlich nicht anziehen, aber wie gesagt: es geht um dich - DIR muss es gefallen.

du kannst meinetwegen auch pinke hosen mit einhornmuster anziehen. es geht ja nicht drum, was du an hast, sondern wie du es füllst! kommst du damit durch die tür und man sieht dir an, dass du damit zufrieden bist, wird dir wohl kaum einer nen blöden spruch reindrücken. wenn du das mit selbstbewusstsein anziehst, ist alles andere egal. nur mut! :)

ich finde es echt cool :) ich mag solche Hosen bei Jungs, genau der perfekte Schnitt - nicht zu weit und nicht zu eng.

bei der Jacke erkennt man jetzt nicht genau, ob sie so extrem tailliert ist, wie der Schatten sie wirken lässt (;

nur die Schuhe ... ist da das Bild verwackelt oder sehen die nur auf dem Bild so aus? Kann ich nicht beurteilen :D

aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Auf Fotos sieht man eben nicht immer alles so wie es in echt aussieht :)

Nylonalex
Beitragsersteller

Ja die Schuhe sind Ballerinas mit Transparenten Strumpfhosen
Danke für die Antwort

wissbegierig0  19.10.2016, 22:43
@Nylonalex

kein Problem :)

tja dann okay, ich würde das weglassen. aber sonst top 👍

Nylonalex
Beitragsersteller

Danke

es muss dir gefallen.

ich halte bloß nichts von diesen engen Hosen bei Jungs.Dadurch wirkt man Schmaler und das sollte beim Kerl genau anders rum der Fall sein ;-)

Nylonalex
Beitragsersteller

Wenn es dir darum geht ist nicht nur die Hose das einzige Problem ich glaube eher dass die Ballerinas und Strumpfhose auffallen werden aber Danke für deine Antwort

Thadeus  19.10.2016, 22:39
@Nylonalex

Na wunder dich nicht das wenn man ein dunkles Bild macht,nicht jeder alles sehen tut. Meinst du wirklich ich schaue mir alles genau an ?

Die Hose geht ja noch also ist ja nicht so eng wie die meisten Kinder mit rumrennen.

Die Schuhe solltest du selber wissen,gehen garnicht.Und von einer Strumpfhose sehe ich mal überhaupt nichts.

Das outfit finde ich nicht so schlecht, nur die Schuhe gehen gar nicht , meiner Meinung nach ...

Nylonalex
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort
Nur eine Frage fallen die Schuhe wirklich sehr auf ?

Bellabella9911  19.10.2016, 22:44

naja ich finde schon, aber ich muss auch ehrlich sagen , dass ich bei einem outfit immer als erstes auf die Schuhe schaue und mir die Schuhe sehr wichtig sind ... Aber das ist ja Geschmackssache und wenn es dir gefällt , dann würde ich es so anziehen :)

Nylonalex
Beitragsersteller

Okay sneakers oder findest du könnte ankle Boots auch tragen

Bellabella9911  19.10.2016, 22:51

Ja sneakers finde ich ganz gut oder auch so ankle Boots - aber für Männer ^^

Nylonalex
Beitragsersteller

Okay Dankeschön werde es mit sneakers probieren