Wie findet ihr dieses Haus?

5 Antworten

Das müsste glaube Birkenholz sein und ich finde, dass anderes Holz besser passen würde, dunkleres. Mach auf jedenfalls noch etwas davor, mit Büschen, Blumen oder Bäumen, einen Weg.
Du kannst auch coole postkasten und eine Garage noch machen.

Zudem du auf dem zweiten Stockwerk noch gar nicht fertig bist.

Vielleicht kann man dort oben einen Pool bauen, das mit coolen Zäunen umringen und so Schirme hinbauen, so Sonnenschirme ⛱ und Liegen

Die Treppe ist auch noch nicht fertig und da würde ich einfach mit Gittern, Zäunen und Glas experimentieren. So sieht’s okay aus, aber man kann es auch richtig luxuriös darstellen.

Dennoch, finde ich dass es ein cooles Haus ist.

drinnen könnte man bestimmt auch so eine moderne Küche hinbauen, die man von der Seite sieht, wenn du da auch große Fenster bauen würdest

emms2807
Beitragsersteller

okay danke ich werde mal schauen was ich tun kann ^^

Mal abgesehen davon dass ich solche Betonkuben nicht mag:

Wie gut ist eine Dämmung nach dem aktuellen Gebäudeenergiegesetz?

Bei soviel Fensterfläche geht einiges an Wärme verloren...

Architektonisch betrachtet herausragend, fast wie Frank Lloyd Wright's Fallingwater.

respekt wenn du es ohne yt tutorial gebaut hast! ich kann sowas meistens nicht ohne tutorial

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

emms2807
Beitragsersteller

dankeschön :) teilweise war es auch von youtube da ich ideen gebraucht habe ^^

Ey ich finde es mega, nur ein anderes Geländer an der Treppe wäre toll aber sonst top :DD