Verbesserungsvorschläge für mein Minecraft Haus?

8 Antworten

An sich schon sehr gut. Eventuell etwas den Berg verändern, sodass er bisschen natürlicher Aussieht. Dann noch ein bisschen mehr Deko, dein Haus sieht extrem Clean aus. Als Beispiel würde ich paar „Blätterlianen“ bauen, würde sich gut mit der Umgebung ergänzen. Falltüren als Fenstertüren währen auch nicht schlecht, da musst du aber selber gucken wie dir das gefällt, denn deine Fenster sind schon recht groß. Weiß jetzt nicht ob es in der 1.7 schon die Blumentöpfe gab, aber die würden auch noch gut passen. Sind nur Kleinigkeiten.

Hab vor kurzem ein Berg mit einer Höhle gebaut, hier mal zwei Fotos: (Ist nur ein Zwischenstand, von der ganzen hab ich grad kein Bild.

Bild zum Beitrag

LG goldmensch :)

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Ich finde du solltest mehr grün ins Spiel bringen z.B. Ranken, Bäume, Bletter, Blumen und so etwas...

😘LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Dokos. Vielleicht Laternen oder anderes Holz an manchen Stellen verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

Schornstein.

Oder einen kleinen Seitenturm.

Eine Brücke zum Felsen links

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst