Wie findet ihr dieses Gehalt?

PS.: ich habe auch Jobangebote gesehen, welche eine beliebige Berufsausbildung voraussetzen oder Hochschulreife, da wäre dann das Brutto ca. 2300 - 2700. Das ist ja schon deutlich mehr, obwohl man ja auch nicht auf diesen einen Beruf spezialisiert ist.

1 Antwort

Scheint eine einfache Anlerntätigkeit zu sein. Was will man da erwarten, wenn man jederzeit ersetzbar ist? Für den Bereich finde ich es fair.

Inkognito-Nutzer   05.08.2024, 14:18

Einarbeitszeit bei dieser Firma wären 6 Monate, keine Ahnung ob das viel ist