Wie findet ihr dieses Gedicht? Was denkt ihr euch dabei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wirklich super! 12/10

Nur würde ich dir empfehlen es in abschnitten zu schreiben.

LG

Moonlight295
Beitragsersteller

Ja danke ich hab es auch schon ausgebessert nur der Vorschlag kam noch nd an

Na ja. Abgesehen davon, dass es schlecht lesbar ist ... Ein Gedicht ist es nicht, eher eine Aneinanderreihung von (düsteren) Gedanken. Da wirkt der Versuch, es in eine lyrische Form zu pressen, manchmal sehr verkrampft. Dann lieber doch gleich eine kleine Geschichte (ein Selbstgespräch) schreiben.

Du solltest das mal mit Absätzen schreiben, sowie sich das für ein Gedicht gehört.

Man könnte es dann viel besser lesen.

Moonlight295
Beitragsersteller

Ok mache ich das nächste mal. Danke

Moonlight295
Beitragsersteller
@danitom

Ja in dem Programm wo ich es geschrieben habe mach ich es jetzt auch. Aber hier gehts nd

danitom  04.04.2023, 14:57
@Moonlight295

Natürlich geht es - gehe auf die 3 Punkte neben der Frage und dann auf ändern.

Ich finde, dass es nicht wirklich etwas besonderes ist, aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht :)

Es reimt sich net mal.

Also eher einfach ein Text.

Nix Besonderes.

Moonlight295
Beitragsersteller

Ja es reimt sich nd is klar

Mooncrash  04.04.2023, 14:50
@Moonlight295

Und darum nicht wirklich was kreatives. Einfach ein Text. Wenns wenigstens Zwischenreime hätte die sich dann immer mehr ändern.

Moonlight295
Beitragsersteller
@Mooncrash

Ich weiß nd ob du je was von Ironie gehört hast aber danke echt

D3rBaecka  04.04.2023, 15:34

Gedichte müssen sich tatsächlich nicht unbedingt reimen.

Mooncrash  04.04.2023, 15:34
@D3rBaecka

Hab ich nicht gesagt... :O) Aber ich finde Gedichte die sich nicht reimen absolut nichts besonderes. Sie sind einfach ein Text.