Wie findet ihr dieses Foto?

GreenxPiece  15.07.2024, 17:40

Für was ist das Foto denn?

FrankMiller79
Beitragsersteller

einfach spontan entstanden

4 Antworten

Wirkt auf mich wie ein Modelfoto. Wenn du das wirklich auf dem Foto bist, wirkst du sympathisch und sexy. Das weisst du bestimmt auch selbst - sieht nämlich nicht so aus als hätte da jemand ohne Selbstbewusstsein posiert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du auf einer Dating-App leer ausgehst.

FrankMiller79
Beitragsersteller

Dating Apps benutze ich nicht :D, aber vielen Dank für deinen Kommentar, Alle gute dir <3

Nein, aber unnatürlich und gestellt.

Es ist ein sehr schönes Foto. Wirkt überhaupt nicht arrogant und schon gar nicht böse.

FrankMiller79
Beitragsersteller

Vielen Dank liebe Anna Lena, alles gute dir :)

Sympathischer, gut gekleideter junger Mann, der aussieht als wärst du ein Model oder in einer Band. ^^ aber Arrogant oder Böse auf keinen Fall.

FrankMiller79
Beitragsersteller

Oha, ich fühle mich geschmeichelt, vielen Dank :D