Wie findet ihr dieses Auto rein Optisch?

4 Antworten

Amerikas Antwort auf den Manta :-)

Aber schon alleine auf grund der Seltenheit doch irgendwo ne coole Karre. Zu viel erwarten darfst du von dem Fahrzeug aber nicht, was Performance angeht. geht es ums sportliche Fahren, ist dem Ding selbst ein Golf weit vorraus. wenns aber ums Cruizen geht, kann der Golf einpacken :-)

ich mag us-cars grundsätzlich. die 80er waren allerdings find ich kein highlight. wenn man mal die camaros der letzten jahrzehnte anschaut - sind die 80er und 90er mit die hässlichsten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – us-car fan und besitzer eines dodge chargers