Wie findet ihr dieses Auto als erstes Auto?

7 Antworten

den gab es damals in ner schönen farbe (velvet blue).

ansonsten find ich des auto optisch nicht so gut. als anfänger sollte man auf anschaffung, unterhalt, leistung und laufleistung achten. des sollte man damit denk ich einhalten können.

über die qualitäten des e46 compact kann ich sonst nicht viel sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Vom neuen M2 auf einen alten E46 Compact? Das ist aber ein Abstieg 😳

Ich finde den ziemlich hässlich aber ansonsten ein solides Auto

Joa kann man machen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

E46 gerne aber nicht als Compact 🤢

Und dann auch mindestens ein 320i also mit Reihensechser unter der Haube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung