Wie findet ihr dieses Auto?

4 Antworten

Optisch nicht mein Fall, da finde ich das Vorgängermodell besser.

Ich mag das Design von BMW nicht. Irgendwie haben die die Verbindlichkeit des Markenlooks verabschiedet. Das neuere BMW-Design ist so beliebig geworden, dass sie beim X2 das Propeller-Logo an die SEITEN machen mussten, damit man irgendwie erkennen kann, dass man einen BMW sieht!

Und für die Kohle gibt es auch den Alfa Romeo Quadiofoglio.

Ich kaufe mir auch sicher nie wieder ein schwarzes Auto.

Eins der wenigen schönen neueren bmws schöne jarte gefällt mir

MaxBreifter
Beitragsersteller

Sehe ich zu 100% auch so.

Schönes Auto. Für mich zu teuer :-D