Was haltet ihr von solchen Muschel Ketten/ Armbändchen?

DocPsychopath  01.08.2024, 00:39

Du trägst sowas doch nicht.

EifNiemand
Beitragsersteller

Wieso nich

DocPsychopath  01.08.2024, 12:13

Ist nicht meine Vorstellung von dir.

EifNiemand
Beitragsersteller

Und? Ist das jtz schlimm oder was

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. War im Urlaub und dort habe ich mir gleich drei gekauft, 1x für den Fussknöchel, 1x für das Handgelenk und eines für den Hals. Finde es richtig schön und es gibt mir einen Sommer Vibe, bei gebräunter Haut sieht es noch schöner aus. ✨

LG

Also als Armband find ich die ganz süß aber als Kette ist das ehrlich gesagt bisschen too much

Finde ich nicht so schön.

Ich find die eig schön ber selber würd ich die nd tragen idk

Lg

Ich finde die richtig schön und kaufe mir demnächst selber solche 😋🙌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung