Der Trenchcoat an sich gefällt mir, aber wenn möglich würde ich ihn schwarz nehmen.

Also mir persönlich gefällt dieser Trenchcoat sehr gut. Sieht wirklich schick aus und blau gefällt mir in diesem Fall auch definitiv besser als beige.

Trotzdem ist natürlich am wichtigsten, dass er dir gefällt. Also wenn du ihn magst, kauf ihn dir, vollkommen egal, was andere vielleicht sagen könnten. :)

King12358
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Kommt doch auf dich an. Ich persönlich würde das Ding nicht anziehen.

King12358
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich finde ihn eigentlich ganz okay, aber ich bin mir unsicher, ob das nicht komisch aussieht...

Ich persönlich bin ein großer Fan von Trenchcoats, allerdings gefällt mir dieser nicht. Meiner Meinung nach sollte ein Trenchcoat schon klassisch zweireihig sein. Sieht viel eleganter aus, wie ich finde :) Aber trotzdem sieht er nicht schlecht aus, also falsch machen kannst du mit diesem Mantel nichts.

King12358
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)

Bin ich aber nicht etwas zu jung für Trenchcoats oder ist es mit 18 Jahren in Ordnung? ^^

Glurak269  20.08.2017, 16:28
@King12358

Absolut nicht, das ist vollkommen in Ordnung. Warum auch nicht? Ich habe mit 18 hauptsächlich Anzüge getragen und unter anderem auch einen Trenchcoat darüber. Es gibt kein zu jung oder zu alt, solange du dich mit deiner Kleidung identifizieren kannst und dich darin wohlfühlst :) Davon mal abgesehen ist ein Trenchcoat ein zeitloser Klassiker der sowohl zum Anzug, als auch zu T-Shirt und Jeans gut aussieht. Also durchaus auch für Jugendliche geeignet.

Für meinen Geschmack sieht er etwas kurz aus, in beige gefiele er mir etwas besser, aber das ist wiegesagt persönliche Ansichtssache :)

Solange er nicht "hipstermäßig" zur zerrissenen Jeans getragen wird, kann er jedoch ganz gut aussehen & es kommt letzten Endes auch auf die Person an die das trägt sowie auf ihre Statur.

King12358
Beitragsersteller

Vielen Dank! Aber bin ich zu jung, um Trenchcoats zu tragen, oder geht das mit 18? ^^