Satch Schulrucksack für Berufsschule?

3 Antworten

Also ein Satch Rucksack ist nicht schlecht. Die haben ein super Rückenteil, welcher ergonomisch ist. Außerdem kannst du diesen auf deine Größe einstellen.

Ich finde es übrigens super, dass ein Satch nicht umfällt. Mich stört es immer, wenn die Tasche umfällt oder auf dem Boden liegt.

Und da es so viele Farben gibt, gibt es auch für dich die richtige.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie viele Bücher müssen da rein passen?

AustriaGirl01
Beitragsersteller

Weiß ich leider noch nicht - komme erst in die berufsschule aber denke dass eher ordner das problem sein könnten LG

Anonymus1923  30.06.2019, 18:19
@AustriaGirl01

Ordner kannst du auch tragen. Schau doch auf der Homepage und schau, welche Bücher dich erwarten