Satch Schulrucksack mit 14?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keine Angst wegen solcher Reaktionen!! Glaub mir, du achtest gerade mehr auf die Reaktionen anderer, als sie im Endeffekt auf den Rucksack reagieren werden.

Ich bin 17 & finde Rucksack echt schick! :) LG

SunnyGirl1211XD
Beitragsersteller

Danke... Mir gefällt er und es freut mich, dass er dir auch gefällt. :)

Andere Mädchen in meiner Klasse haben irgendwelche Rucksäcke, die gerade total im Trend liegen. Na ja... Du hast wahrscheinlich Recht. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken. :D

Das sieht nach oberer Preisklasse und sehr ergonomisch aus. Wichtig ist, dass du es selber gut findest. Wenn es dich unsicher macht bzw. wenn du unsicher darüber bist, würde ich ihn nicht anziehen, weil du dann unsicher wirkst und andere dich angreifen können.

SunnyGirl1211XD
Beitragsersteller

Danke :)

Na ja ich versuche so selbstsicher wie möglich zu wirken... Ich bin sowieso etwas schüchtern und wirke immer unsicher. Vielleicht fällt die Unsicherheit wegen des Rucksacks dann nicht so auf. :D

Hallo sunnygirl.

deine frage ist jetzt hab schon ein paar Monate alt. Wie gefällt dir der Rucksack? Nutzt du ihn in der Schule?

Übriegens finde ich den Rucksack nicht kindisch, sondern super schick. Und satch ist doch auch eine beliebte Marke.

Mit 14 solltest du so langsam über der Bewertung durch deine Mitschüler stehen. Wenn dir der Rucksack gefällt und er bequem und praktisch ist (was er sicher ist, weil er extra für Schüler in deinem Alter gemacht ist), dann benutz ihn auf jeden Fall.

SunnyGirl1211XD
Beitragsersteller

Danke, stimmt. Ich weiß eigentlich, dass er nur mir gefallen muss, aber ich mache mir trotzdem Gedanken was die anderen denken... Ist in meinem Alter aber glaube ich normal. :)

Der ist vollkommen o.k.