Wie findet ihr diesen Rucksack?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlecht 53%
Ok 41%
Gut 6%
Jojojojo1sani  23.12.2023, 17:17

Für was? Schule, Arbeit, generell, Wandern?

Jagsgzv
Beitragsersteller

Arbeit, Einkaufen, usw...

2 Antworten

Schlecht

Das ist ein klassischer Rucksack der nur gut aussehen soll - aber nichts kann.

Der guckt viel zu weit nach hinten raus und verlagert den Schwerpunkt so viel zu weit nach hinten. Gute Rücksäcke werden wenn sie etwas größer werden auch länger und haben an den Schulterriemen auch sogenannte "Lage-verstell-riemen".

Die dienen dazu den Schwerpunkt des Rucksacks noch näher an den Rücken zu ziehen. Hat er dann noch ausgeprägte Hüftgurte kannst du dir so das komplette Gewicht auf die Hüften legen. Mit dem Teil absolut unmöglich.

Da 45 Liter jetzt auch nicht wirklich mehr ganz klein sind ein entscheidendes Kriterium. Was nützt dir ein großer Rucksack der scheiße zu tragen ist?

Ok

hässlich, aber der scheint gut durchdacht zu sein.

viele taschen können praktisch sein.

dadurch, dass er eckig und einen relativ festen körper hat. ist er bestimmt besser zu befüllen, als son schlabber-sack !!! hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

jeanny1986  03.01.2024, 07:26

das einzige, was dem rucksack fehlt, ist die Trolli-nutzung!!!lach, ach was weiß ich, wie man das nennt.hihi wenn der voll gepackt ist, wirds bestimmt irgendwann anstrengend. ich hab son rucksack mit trolli zuhause