Wie findet ihr die Flagge vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

objektiv eher hässlich, weil.... 63%
objektiv eher schön, weil.... 38%

7 Antworten

objektiv eher hässlich, weil....

weil ich diese sog. panarabische Farbenkombi nicht mag und als recht langweilig empfinde.

Aber eigentlich ist mir das Aussehen einer Flagge völlig egal, solange sie nicht beleidigend oder diskriminierend daher kommt

objektiv eher hässlich, weil....

Die Farbkombi passt nicht zusammen,also eher das Rot,das sticht hervor und überhaupt sagt mir diese Fahne vom Muster her absolut nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen
objektiv eher schön, weil....

Ich mag die Aufteilung der Felder, also die grundsätzliche Struktur.
Auch die Farben finde ich ganz in Ordnung.

objektiv eher hässlich, weil....

Nein, einfach Nein. Farbkombi abscheulich und Aufbau ebenfalls Scheußlich.

objektiv eher hässlich, weil....

...die Farbkombination nicht meinem Sinnbild für Schönheit und Geschmack entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein ganz normaler Bürger :D