1 Antwort

Der Gaming PC - HardwareRat 800.6 ist ein leistungsstarker Gaming-PC, der sich für anspruchsvolle Spiele und Anwendungen eignet. Mit seinem AMD Ryzen 5 5600 Prozessor, 16 GB AMD RX 7600 XT Grafikkarte und 1 TB SSD bietet er die Leistung, die Sie brauchen, um die neuesten Spiele in hohen Einstellungen zu spielen und gleichzeitig mehrere Programme gleichzeitig auszuführen.

Hier sind einige der wichtigsten Merkmale des PCs:

* Prozessor: AMD Ryzen 5 5600 6 Kerne 12 Threads 3,5Ghz Turbo bis 4,4Ghz

* Grafikkarte: 16GB AMD RX 7600 XT

* RAM: 32GB (2x 16GB) 3600 CL18

* Speicher: 1TB NVME PCI-e 4.0 Lexar NM710 5000MB/s Lesen 4500MB/s Schreiben

* Betriebssystem: Windows 11 Pro 64bit

Der PC ist außerdem mit einem hochwertigen Netzteil, einem leisen Gehäuse und einem zusätzlichen Lüfter ausgestattet.

Insgesamt ist der Gaming PC - HardwareRat 800.6 eine gute Wahl für Gamer und andere Benutzer, die einen leistungsstarken und zuverlässigen PC benötigen.

Hier sind einige weitere Punkte, die Sie bei der Entscheidung über den Kauf dieses PCs beachten sollten:

* Der Preis ist relativ hoch.

* Der PC hat keine zusätzlichen Lüfter im Lieferumfang enthalten.

* Die Garantie ist nur 2 Jahre lang.

Wenn Sie auf der Suche nach einem leistungsstarken Gaming-PC sind und bereit sind, dafür zu bezahlen, ist der Gaming PC - HardwareRat 800.6 eine gute Option. Wenn Sie jedoch nach einem günstigeren PC suchen oder zusätzliche Funktionen benötigen, sollten Sie sich auch andere Angebote ansehen.

Liebe Grüße

realp21
Beitragsersteller

Sind zusätzliche Lüfter notwendig? 2 Sind doch verbaut sollte reichen oder?