Wie findet ihr diesen Jumpsuit ist der zu klein?

??

9 Antworten

Naja, ihre Figur kommt damit nicht wirklich zur Geltung...

Smartass67  10.12.2019, 14:31

Also ich finde (ganz wertungsfrei *kicher*), die Figur kommt perfekt zur Geltung!

Nein, finde ich nicht zu klein. Am Rücken, dort wo sich die Falten bilden, sieht er sogar ziemlich weit aus. Nur am Hintern ist er wohl etwas eng. Aber das macht nichts. Dadurch kommt der schöne große Hintern deiner Mutter besonders gut zur Geltung. Ich finde, das sieht geil aus.

ich würd mal sagen...bei gewissen menschen siehts einfach nicht besonders gut aus - die sollten sowas vielleicht garnicht anziehn

Ich hätte den in einer oder zwei Größen größer gekauft, wenn ich molliger wäre.

Ganz ehrlich und hart ausgedrückt: Der Hintern Deiner Mutter ist für sowas zu groß. Und ich wiege sicher mehr als Deine Mum ... würde aber zum Beispiel nie in Leggings rumrennen ...