Jumpsuit Meinungen?

5 Antworten

Hallo :)

Ich finde Jumpsuits absolut super -------> sehen meistens echt gut aus, sind 'ne schöne Alternative zum Kleid und sind echt vielseitig zu kombinieren..!

Wenn's von der Figur her passt, sehen die eig. immer ganz schön aus :)

Sorry, aber ich denk da immer an einem Strampelanzug...und den fand ich bei meinen Kindern schon blöd, wenn ich die schlecht geschnitten waren und man sie halb ausziehen musste um die Windel zu wechseln.

Einselfzehn
Fragesteller

Danke für die Begründung und Meinung :)

Wenn onesies & jumpsuits das selbe sind , dann toll :)

Einselfzehn
Fragesteller

Naja so in etwa :D nur in kurz eben :)

Einselfzehn
Fragesteller

Geschmacksache :)

OshKoshHick  04.11.2016, 21:54

Ich habe jetzt 4 Jumsuits, bzw.Onesies, finde sie sehr cool und mega bequem, trage eben mein Daffedress mit meinem Namen drauf.

Sind schon super und bequem, wohl gemerkt!

Kann man ohne weiteres tragen..

Naja. Ich finde die sehen komisch aus...

Einselfzehn
Fragesteller

Wegen ? Weil Hose und Oberteil eins ist ? :)

Einselfzehn
Fragesteller

An eine burka😂😂😂😂😂😂😂😂 was erinnert denn daran an eine Burka hahaha des erklärst mir bitte