Wie findet ihr diesen BH?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben gefallen mir gut, aber bei dem Material bin ich mir nicht sicher, ob es sich gut anfühlt auf deiner Haut.
Am Ende bist du es ja, die ihn einen ganzen Tag tragen wird. Wenn er dich irgendwo kratzt oder scheuert, hast du an dem originellen Design auch keine Freude mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Ohne die Totenköpfe fände ich ihn schön

Ssimone  23.08.2024, 15:32

MICH STÖRT AUCH ETWAS DAS ROT

Sehr sexy. Stehe eigentlich nicht auf solche , aber der hat es mir angetan😊

Wirkt ( auf mich ) lächerlich..... Würde ich nicht einmal geschenkt haben wollen.

Nicht mein Geschmack, aber wem es gefällt warum nicht!