Wie findet ihr diesen Anmachspeuch?

8 Antworten

Billig…. Solche Sprüche funktionieren bei Frauen eigentlich nicht wenn man nicht grade was sucht oder besoffen ist😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

dexternr
Beitragsersteller

Ich suche auch mach besoffenen Ladies

Ich erkenne nicht mal den Sinn bei dem Spruch. Ist ziemlich billig und traurig.

Ich halte im Allgemeinen nichts von Anmachsprüchen. Sind immer unecht und man versteckt sich selbst dahinter. Eine wahrhafte Begegnung wird man nicht damit erzeugen. Nur Lacher.

dexternr
Beitragsersteller

Das ist ja auch der Sinn dahinter

JonasVjonas2  17.06.2024, 22:08
@dexternr

Aber wenn ich den Sinn dahinter nicht unterstütze, dann sehe ich eben auch Anmachsprüche negativ. Ist doch logisch. Ich glaube halt nicht, dass man sich verstecken sollte, wenn man wen gerne kennenlernen will. Halte ich für kontroproduktiv. Korrespondiert übrigens damit, dass so gut wie alle, die schon als Empfänger von Anmachsprüchen erfahrung haben, angeben, dass sie dies als negative Erfahrung wahrgenommen haben, oder zumindest keine Lust verspürt haben die betreffende Person näher kennenzulernen.

Mein steigt hinab in die Hölle, da gehört so ein Cringe-Monster auch hin. In das Paradies steigt man auf.

Wenn sie Humor hat, hast du sie wenigstens zum (aus)lachen gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

dexternr
Beitragsersteller

Ok danke