Wie findet ihr diesen Anblick?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ziemlich reizend und geil, das andere Bild fand ich noch besser ;-D, die Frage wurde aber wieder von biederen und prüden Figuren gelöscht...

Chessi17
Fragesteller

Yes Baby....hahaha

Chessi17
Fragesteller

Das ganze hat mich dann 24 h Sperre gekostet....Hahaha,

but it was clear to me

Ich finde das Bild sehr hot 🥵

Ganz normal. Nichts aussergewöhliches, na und?.

Ich finde es ein interessantes Bild. Ist das jetzt einfach der Arm von deinem Freund oder bist du trans? 🤔

Jedenfalls abstossend finde ich es nicht, sondern schlicht und ästhetisch. 🙂👍

Chessi17
Fragesteller

Hallo,bin ne normale Frau.....was stimmt mit euch nit?

LastDayofEden  01.05.2024, 19:58
@Chessi17

Du fragst uns nach unserer Meinung, aber findest es nicht gut, wenn wir sie dir sagen? 🤔

Da frage ich mich eher, was denn mit DIR nicht stimmt. 💁‍♀️

Chessi17
Fragesteller
@LastDayofEden

hahaha,alles gut,ich komme mit jeder Antwort zurecht, absolut.....schon seltsam was Adern bewirken können....🤣😜