Sehr Kurze Haare / aber nicht wie glatze?

6 Antworten

Warum nicht, meine Schwester trägt ds schon seit 4 Jahren. Es kommt auch auf die Gesichtsform an. Ein schmales Gesicht steht es ganz gut.

Probiere es doch aus, wenn es dir gefällt. Die Haare sind ja schnell wieder nachgewachsen.

Mir persönlich gefällt das nur bei sehr wenigen, aber es gibt bestimmt auch Mädels, die das sehr attraktiv finden.

Das sieht dann sehr nerdig aus, wie jeman der zu faul ist sich eine richtige Frisur zu machen.

Finde Haare sollten schon so lang sein das man sie stylen kann. Oder wenn dann gleich Glatze.

Aber 1cm Haar stehen dir einfach ab wie die Stacheln von einem Igel und du kannst nichts Sinnvolles damit machen.

jeder steht auf was anderes-kommt auch auf das Gesicht an.....

Wenn du ein hübsches Gesicht hat und dominate Augen dann kann das klappen, mein Kumpel trägt auch sowas, sieht kacke aus.