Wie findet ihr diese "Themenspecials" hier auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

finde ich nicht gut .... weil 53%
ist mit egal ..... weil 29%
finde ich gut .... weil 18%

6 Antworten

finde ich gut .... weil

Man kann viel neues erfahren. Es ist schon sehr hilfreich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

binschonda100
Beitragsersteller

sorr<, ich sehe nur Fragen, die man aufruft und dann nicht beantworten kann, ich sehen keine Antgworten, weil irgend jemand der einen Blog hat, dazu erst seinen Senf zu geben muss. Ist aber nur meine Meinung, die ich hier darlege.

Du bist der erste, der so etwas sagt

finde ich nicht gut .... weil

Wird Zeit, dass das wieder abgeschafft wird.
Wird immer komplizierter hier.

ist mit egal ..... weil

Meist ein mich nicht wirklich brennend interessierendes Thema dabei ist.

finde ich nicht gut .... weil

Ist mir zu viel Mainstream und anbiedernd. Und wenn ich da so manche Fragen lese, dann denke ich: och nee... da muss man sich echt zusammenreißen um nicht auszurasten.

ist mit egal ..... weil

Es ist selten was dabei, das mich persönlich interessiert.