Was findet ihr besser? Quora oder gutefrage?

4 Antworten

Guten Morgen Lisali318,

Ich finde, dass Quora auch teilweise qualitative Antworten hat, und auch gute Fragen, aber gutefrage.net bleibt bei mir die Nummer Eins, da man bei gutefrage.net viel mehr man kann als auf Quora, denn auf Quora kann man nur Fragen stellen, und die eventuell antworten, das wird nach einer Zeit ziemlich langweilig. 😐

Gutefrage.net bleibt einfach für mich Top, es gibt keine einzige Frageplattform, die besser als gutefrage.net ist, denn bei gutefrage.net gibt es viele Sachen, die man machen kann, es wird nie einem hier langweilig! 🏆🥇

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Quora ist, was die Qualitäten der Antworten angeht, besser, aber da kommt es mir so vor, als hätten 90% der Leute einen Stock im Arsch, von daher mag ich gutefrage viel mehr.

Leider ist Quora eine Kloake an Intrigen und Manipulation.

Die Moderatoren und Community-Manager sind in Machtspielchen verwickelt und haben hierdurch die nötige Distanz nicht, um gerecht moderieren zu können.

Da es das Management bis heute nicht geschafft hat, das Business-Modell zu monetarisieren, geht der Unternehmung in absehbarer Zeit das Geld aus. Spätestens dann wird der Service eingestellt oder die Plattform verkauft. Dies wird dann immerhin die Chance sein, den Laden mal richtig auszumisten und den Filz zu entfernen.

Bis dahin ist gutefrage als besser zu betrachten, obschon die Qualität an Antworten auf Quora meistens besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quora höre ich heut zum ersten mal und daher........