Wie findet ihr diese Sneaker für Frauen ?

4 Antworten

Gut . Ich persönlich würde sie nicht anziehen , aber an anderen sehen sie meistens gut aus .

LG 123455958

Ja die haben etwas ist mal ein etwas ander Farbton als die anderen in Weiß Schwarz Rot. Und ja als Frau kann man die auch gut kombinieren.

hm mit pinker hose voll makeup das pass dann nicht, aber wenn du eher burschikos bist dann kannst du die auch tragen.

sind eher männerschuhe.

Wenn du sie gut kombinieren kannst sehen die 1000 mal besser aus wie Airforce usw.