Welchen Sneaker würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Kleine Auswahl. Alle Volleder Inclusive Futter nur aus Kalbsleder:

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Style)

Wenn du ca. unter 30 Jahre alt bist passen auf jeden Fall Nike Air Force. Die sind weiß, passen überall dazu und sollten eigentlich mindestens 2 Jahre Garantie haben und ich habe meine schon 5 Jahre (im guten Zustand).

Andere weiße Schuhe passen eigentlich auch immer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smartass67  24.06.2024, 20:18

Nike haben mit Old Money so viel zu tun wie eine Kuh mit Eiskunstlauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF