Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich liebeeeee Tns, finde die, die du geholt hast richtig geil

JMsummer
Beitragsersteller

dankeschön

Die Farbe ist mein Lieblingsblau, das ist mal was peppiges jetzt um diese Jahreszeit, die Sneaker sehen cool und stylish aus, hoffe, sie sind genauso bequem.

Viel Spass damit.

JMsummer
Beitragsersteller

Danke. Sie sind zwar bisschen eng, und teuer, aber der Verkäufer meinte es ist ganz normal...

Schöner Colorway und wenn Dir die Tuned 1 gefallen ist das doch o.k. Sportlich eng sind die allerdings zugeschnitten. Das Design der TN1 orientiert sich an Laufschuhen, dementsprechend die sportlich enge Passform

https://www.youtube.com/watch?v=G_8mnPEW26s

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hübsch aber dafür würde Ich nicht über 200€ ausgeben.

Sehr hässlich.

JMsummer
Beitragsersteller

Warum?